Letzte Grüße von Dunjas Freunden


von den Waldkatzies






von Eni miz Pina, Lana und Loki




von Josie und Bobby


von Babsy, Urmelchen und Biene




von Luis

s




von Ela mit Sally, Ole und Pino



von Angie mit ET und den Engelchen im Herzen

Vier kleine Pfoten gingen still und leise
auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.
Zwei treue Augen senken den Blick,
mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.
Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen
seit so vielen Tagen, so vielen Wochen.
Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke,
wohin ich auch meine Schritte lenke,
was ich auch tu, was ich auch mache,
ob ich traurig bin oder lache,
immer bin ich in Gedanken bei dir,
und du im Herzen bei mir!
Vier kleine Pfoten gingen leise und still,
sie fragten nicht, ob ich das so will.
Zwei treue Augen, sie sehen mich an,
auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.
Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah,
verschwunden und doch für ewig da.
(Autor unbekannt)

Liebe Christa
noch immer bin ich bestürzt, dass eure Dunja für mich wirklich unerwartet ihre letzte Reise antreten musste.
Wie leid mir das tut, kann ich dir gar nicht sagen.Ich weiß, dass ich dir keinen Trost schenken kann, doch vielleicht tut es dir gut zu wissendass wir in Gedanken bei euch sind. Dass wir wissen, wie weh es tut und was es heißt, Abschied nehmen zu müssen.Wie schwer das Herz dabei ist und egal wie viele Tränen auch laufen, man doch keine Besserung findet.
Fast jeder von uns musste bereits Abschied von einer über alles geliebten Fellnase nehmen und deshalb können wir dich so gut verstehen.Ich weine mit dir um deine süße Dunja und bin in Gedanken ganz nah bei dir.
Ich schicke dir traurige Grüße - fühl dich lieb und tröstend gedrückt
von deiner Christiane mit Rusty’s restlichen Co.‘s


Wir danken allen Freunden, die uns durch Emails und mit Telefonanrufen getröstet haben.

Dunja wurde inzwischen an der Seite unserer anderen Sternenkinder auf dem Tierfriedhof begraben

 




 





HOME